MSI P35 und 9800GX2 / ohne SLI volle power?

New member
hey,

ich hab mir vor ein, zwei Monaten ein MSi P35 und eine Leadtek 9800GX2 geholt.
jetzt habe ich gesehen, dass MSI P35 Meo-F gar kein SLI oder Crossfire unterstützt.

Frage: 1. ist SLI oder Crossfire nötig für eine X2 karte?
2. Wenn ja, spiele ich dann quasi nur mit der power von einer karte?

wäre nett, wenn mir das einer beantworten könnte.
 
Hallöchen,
also da brauchst du dir keine sorgen zu machen.
Habe auch mal ein X38 Board gehabt und eine GX2. Die GX2 hat einen Internen SLI Chip der von der Grafikkarte gesteuert wird. Wird halt nur problematisch wenn du mal eine 2te GX2 verbauen möchtest, dann brauchst du ein SLI fahiges Board. :)
 
hey,

viel dank für die antwort :bigok:

also bis es soweit ist, dass ich genug geld für eine zweite gx2 habe, hab ich auch genug für ein sli-fähiges board^^ also erstmal gar nicht :)

dann machs gut, frage beantwortet

schöne grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?