Company of Heroes: Tales of Valor Diskussion

Kommentare-Dealer
Für das bereits angekündigte Stand-Alone Add-on Tales of Valor für Company of Heroes ist nun ein erster Trailer erschienen. Einen guten Eindruck macht dabei die deutlich aufgebohrte Grafik und die zerstörbare Umgebung.

Company%20of%20Heroes-Tales%20of%20Valor_Screen1.jpg


Das Spiel von Relic Entertainment soll am 13. März 2009 erscheinen. Neue Fraktionen sind nicht enthalten, dafür aber drei neue taktische tiefgehende, aber auch kurze Kampagnen und komplett neue Einheiten. Mehr Taktik ist in den...

Weiterlesen:
 
So: seit kurzem sind TOV und leider neue Patches erschienen, die einen kleinen miesen BUG eingeschleust haben.

Beim Spezialfähigkeiten-Auswahlfenster (egal ob die Doktrien bei der WM oder die Kompanien bei den Amis) fehlen die Angaben und die Auswahl-Buttons. Die Spezialfähigkeiten auf der linken Seite sind überhaupt nicht mehr auswählbar. Seit dem Patch 2.5X sind somit die sga-maps mit dem COH-Launcher nicht mehr spielbar!

Bitte um Hilfe falls man überhaupt was machen kann.

Hier noch ein Pic:
 
Doch, ich Spiel CoH, jedoch hab ich nur den Normalen Teil und Opposing Fronts. :p
Tales of Valor hol ich mir dann, wenn es billier geworden ist.

Zwinke
 
Ja, spielst Du nur die Standard-Karten oder nutzt Du auch den World-Builder zur Umwandlung von SGB in SGA-Maps und danach den COH-Launcher zum Starten dieser Maps? Wenn Du jetzt nicht weißt, wovon ich rede, wird die Antwort wohl "nein" lauten :) Weil der oben genannte Bug betrifft nur Spieler, die über den Launcher spielen müssen! Das hat mit TOV nichts zu tun! Außer dass man - auch wenn man diese Erweiterung nicht gekauft und installiert hat - die neuen Patches installieren MUSS, um weiter online spielen zu können. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab KEINE Ahung wovon Du redest, aber ich denk das ist auch weiter nicht wichtig.
Die neusten Patches hab ich natürlich drauf, gestern installiert, aber bisher noch nicht gespielt.

Zwinke
 
Ich hab nichts dagegen, wenn Du mir erklärst, was Du damit genau meinst. Mit den Maps und was, SBG oder wie das heißt, ist usw.
Dann kann ich mir das mal anschauen, muss dann demnächst eh wieder anfangen mit CoH. :p

Zwinke
 
Ich Spiele auch beide COH Teile und werde mir Tales of Valor auch holen. Aber ich kann nicht mal alles auf hoch und dx10 Spielen ohne das es stockt. Ist das normal?
 
Servus,

also ich weiß es nicht, aber bei mir kann ich auf alles Maximal spielen, nur eben nicht mit DX10, da ich kein Vista besitze.
Treiber drauf? Vielleicht hast Du Deine CPU zu hoch getaktet, sodass sie an manchen Stellen Rechenfehler erzeugt und es so ruckelt?

Du kannst ja mit dem "Benchmark-Programm" von CoH mal gucken, wieviel FPS du maximal und Minimal dabei hast.
Ansonsten weiß ich auch nicht.

Zwinke
 
DX10 ist bei dem Spiel völlig banane. Keine nennenswerten Unterschiede, aber die Performance bricht regelrecht ein. Einfach auf DX9 spielen ;)
 
Naja das Gras und der Boden sieht schon nen guten Zacken besser aus...
Habe den Vergleich zwischen mir und nem Kumpel am WE auf ner LAN gehabt...

Last mal nen PCmasters Server hosten und zusammen zocken...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?