Neuer Bildschirm gesucht

New member
hallo leute...

ich suche einen neuen bildschirm für meinen computer...er sollte 22 zoll haben...mir stehen etwa 200euro zur verfügung...nun stelle ich mir die frage ob ich im handel (saturn, media markt) oder bei alternate einen kaufen soll...könntet ihr mir helfen?!

danke schonmal


(ich habe auch schon an einen 24 zoller gedacht aba ich denke in dem preisbereich gibt es keine guten)
 
Hier:

Ist eig genauso wie 226BW nur mit geringerer Reaktionszeit, was aber keinen Unterschied macht.
Also ganz klare Empfehlung von mir.
 
Die T-Serie hab ich noch nie in "Aktion" gesehen. Nur die BW's.
Aber der schaut nicht schlecht aus von den Werten her, und alle Syncmaster die ich bis jetzt gesehen habe sind super gewesen.

Kannst ja auch mal bei vorbei schauen ob es da einen Test gibt.
 
ich find der sieht geil auser...also jedenfalls 1000mal besser als meine alte röhre hier^^...wurde schon ausgelacht son guter pc und dann nen röhrenbildschirm

btt: ob es den auch im saturn gibt?!...oder haben die da nur sone noname bildschirme?...ich würde den schon gerne bestellen nur habe ích sehr schlechte erfahrung wenn die lieferzeit unbekannt ist (meine graka hat schließlich 5 wochen gedauert)
 
lieber mal 2 wochen mehr warten, als bei saturn oder media markt 20% mehr zahlen, denn die großen märkte wollen ja auch was verdienen und onlinemärkte müssen halt auch keine hohen personalkosten zahlen. meine empfehlung ist alternate. ist meistens sehr schnell und wenn was kaputt ist ist es in 3 tagen umgetauscht
 
ich fahr ja montag zum saturn...mal schauen obs den da gibt und wie teuer er ist....aber wenn er zu teuer ist dann werde ich wohl bei alternate bestellen
 
Moin,
also den Samsung T220 haben sie momentan bei Media Markt für 219 Euro im Angebot... Allerdings in Braunschweig... Keine Ahnung ob das überall so ist...;-)
 
hi hab mir gestern den samsung 2253lw bei saturn geholt für 169 euro ist der gleiche wie der bwdas kind hat nur einen andern name.
 
lieber mal 2 wochen mehr warten, als bei saturn oder media markt 20% mehr zahlen, denn die großen märkte wollen ja auch was verdienen und onlinemärkte müssen halt auch keine hohen personalkosten zahlen. meine empfehlung ist alternate. ist meistens sehr schnell und wenn was kaputt ist ist es in 3 tagen umgetauscht

Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn!
Geh erst mal in diese Läden und schau dir die Angebote an, die liegen nicht selten unter den geizhals Preisen!
Ich bin sehr häufig dort um zu vergleichen, einzelne Hardwarekomponenten die das Innenleben des Pc`s betreffen sind oft zu teuer, aber Schnäppchen kann man dort fast immer machen!
Bedenke bitte auch mal den vor Ort Service...
 
Hi,
bin auch auf der Suche nach einem 22"er.
Bin jetzt ein paar Mal auf diesen gestoßen:



Hat FULL-HD, was in dieser Preisklasse fast einzigartig ist. Ist der Monitor ok?
 
@schakal

wohn leider "bisschen" weiter weg^^...mal gucken was der saturn in rostock (mecklenburg) sagt

@sany

ich bekomme den ja zu weihnachten geschenk...da willl ich das budget schon voll ausnutzen :D

@hummer

okay ich fahr ja montag mal hin..fühle mich auch besser mit den vor ort service...habe nämlich keine lust den immer zurück zu schicken falls er kaputt ist und solche geschichten

danke nochmal an alle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?