PS3 oder Xbox360 - PSP oder Nintendo DS Lite?

New member
Hallo liebe Leute,

mein Chef hat mir wieder einmal eine tolle aufgabe gegeben.
4-Seitigen bericht darüber schreiben, was ist der Unterschied zwischen PS3 und 360 / PSP und Nintendo DS Lite...

Welche bevorzugt Ihr? Aus welchem Grund?
Vor- und Nachteile?
Familien fähig?
Just 4 Girls?
Just 4 Boys?

Schreibt mir doch bitte mal eure ansichten, meinungen, "gefühle" als antwort. Währe euch echt dankbar.

(mit den Statistiken im Inet auf Google etc. kann man ja nix anfange. Nur die Gamers sprechen wahres) :D

Lg
 
Also ich bevorzuge Xbox360 und PSP.
Bei der Xbox ist der Controller besser und ist billiger. PsP wegen der Games,meiner Meinung nach bringt es der Touchscreen vom DS nicht (Touchscreens hasse ich sowieso).
Familienfähig ist alles (erwachsenen- und Kinderspiele, Multiplayer).
Die meistern Girls zocken nicht, wenn dann nur Wii.
 
Also ich bevorzuge Xbox360 und PSP.
Bei der Xbox ist der Controller besser und ist billiger. PsP wegen der Games,meiner Meinung nach bringt es der Touchscreen vom DS nicht (Touchscreens hasse ich sowieso).
Familienfähig ist alles (erwachsenen- und Kinderspiele, Multiplayer).
Die meistern Girls zocken nicht, wenn dann nur Wii.
ich bevorzuge ps3 die ist zwar teurer aber 100 mal beser ist aber glaub just 4 girls.und psp die hat bessere spiele und bessere grafiken.und das ist für alle geschlechter.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oh ich meine bei der ps3 just for boy.hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die xbox360 und wie ich finde eine gute entscheidung denn die games für die xbox sind schon teuer genug und die grafik ist auch angemessen, zwar bringt sony manchmal games raus die nur auf der ps3 laufen wie zb. killzone 2 aber sonst hat man mit der x360 wirklich spas und der kontroler liegt auch sehr gut in der hand und steuert sich meiner meinung nach besser als bei ps ... psp ist als "tragbare konsole" viel besser als der ds, nintendo macht immer konsolen die mehr was für girl und kinder sind: ds, nintendo 64.... und die grafik ist bei psp bei weitem besser und ein touchscreen braucht man ja nicht unbedingt....

nochmal ne zusammenfassung:
vor und nachteile xbox360: in 3 versionen erhätlich: xbox360 elite mit 120 Gb hardrive festplatte und hd und composite ausgang und HDMI ausgang, LAN eingang sowie in 3 farben erhältlich, außerdem usb 2.0 anschlüsse, xbox360 mit 60Gb hardrive festplatte und hd und composite ausgang, LAN eingang, nur in wieß und usb 2.0 anschlüsse, xbox360 acrade 256 mb mem, nur composite;alle 3 varianten giebt es in der live oder "normal" xbox version;der kontroler liegt besser in der hand ist aber schwerer;der preis der konsole sowie bei den spielen ist niedriger als bei der ps3; nachteile: design der konsole nicht so stilvoll wie bei der ps3; da die konsole nicht von sony ist hat sie logischer weise kein blueraylaufwerk, mehr nachteile sind mir bei der xbox360 nicht bekannt, man gut zocken, die neusten games laufen, famlilien tauglich ist sie und der preis ist auch nicht so hoch
vor und nachteile der ps3: bei der ps3 kann ich nicht so viel dazu sagen da ich wiegesagt die xbox360 besitze; blueray laufwerk; stilvolles desing; verfügt über usb 2.0, kartenleser, HDMI 1.3a,LAN eingang, AV-Multi-out; nachteile: hoher preis für konsole als auch spiele, kein windows live, auch sie ist familientauglich, alle spiele laufen, man kann gut zocken doch der preis ist recht hoch

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?