versch. Hardware( cpu+Ram+Motherboard)

New member
Hallo!
Ich habe diese Hardware zu verkaufen:
Mainboard As Rock 4CoreDual-VSTA -----------------------Preisvorschlag
Prozessor E6300------------------------------------------Preisvorschlag
Arbeitsspeicher 2*1GB 667mhz (2 versch. Hersteller) -------Preisvorschlag
Asus EN 6600 Top Silent 256mb-----------------------------------------------------Preisvorschlag

Die Sachen kann ich dann verschicken sobald meine neuen sachen verbaut sind.
Alles zusammen ~ VB 85-90€
mfg Daniel:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe da eventuell jemanden an der Hand, wenn alles einwandfrei funktioniert bitte bis heute Abend reservieren.
 
Ja sorry vergessen da kam die Grafikkarte noch dazu und ich weiß nicht wie viel die wert ist. Ich verbesser des gleich!!
 
Hallo!
Der Cpu wurde noch nicht richtig übertaktet. Ich habe mich bloß bis 2GHz getraut. Ich denke da wird sicher noch mehr gehen.
Was willst du über den Ram wissen?
mfg Daniel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?