Brauche dringen Hilfe//Grafik Problem. Mausruckler

New member
Hallo, ich bin noch neu hier, weiß nicht genau ob diese Thema zu Hardware Allg. gehört, trotzdem möchte ich meine Frage stellen da sie mich sehr beschäftigt.

also erstmal mein system

Vista Home Premium 64bit
4 GB RAM
Intel Core 2 Duo E8400 3GHZ
Nvida GeForce 9800GTX

Motherbaord: ASRock 4Core 1333-Viiv

maus habe ich Logitech G9 (gehört zu frage^^)

also:

Hab mir einen neuen Pc zusammenstellen lassen (siehe oben) nun hab alles install. Treiber, und des ganze zeugs halt. Dann habe ich Spiele usw instal.

Nun mein Problem:

Wenn ich z.B. bei Assasins Creed oder Hitman BM oder egal was für ein Game per (W A D S) herummlauf springe usw, läuft alles bestens. Wenn ich aber mit der Maussicht (per maus) umherschaue um die Umgebung zu betrachten ruckelt alles leicht/bis stärker, kommt auf die entfernung an.

Bei Ego-SHootern, wie z.B. CoD4, CSS das gleiche, genaues ziehlen ist "unmöglich"

Nähere Beschreibung zu den Rucklern:

Es sieht/fühlt sich so an , als würde die maus auf einem sehr rauem untergrund (wie zb. schleifpapier) liegen, dann ruceklt es ja auch so rum, so hackelig.

Da ich eig. von Pc Hardware ned so viel Ahnung würde ich mich über eure Hilfe freuen.

Nun hoffe ich auf eine baldige Antwort/Antworten smile.gif würde mich darüber wirklich sehr freuen

MfG

jabba


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bitte, brauche hilfe

mfg
jabba
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend

du kaufst gute teile, aber sparst am mainboard?

ich würe die ganz normale standardprozedur machen.
- biosupdate (falls vorhanden, aber nicht unter vista 64 bit)
-dann eben alle treiber aktualisieren und updates einspielen.
- schauen ob es speziell mit deiner maus probleme gibt. logitech sollte da hilfreich sein. vieleicht nur ein kleines treiberproblem mit der maus oder einstellungen bei der maus.

- beim nächsten kauf ein vernünftiges mainboard holen.

tschüss burki
 
ähm die haben mir den pc nach meinen wünschen ausgestattet, sagte hat das ich nen guten gamer pc haben will, und so die preisklasse, wie gesagt verseth end so viel von dem ganzen thema, kenn mich nur n bissl mit grakas usw aus.

wie mach ich einen Bios update?

mfg
jabba
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?