Brauche hilfe

New member
hallo leute
ich habe eine NVIDIA GeForce 9400GT 1024MB DDR2 PCI-E geholt habe aber im rechner nur ein AGP anschluß kann ich dafür irgenwo ein adapter für bekommen oder so wenn ja wo bekomme ich den dann wäre nett wenn ihr links schickt danke schonmal im vorraus

Mit freundlichen grüßen
Freag
 
Hallo,soweit ich weiß gibt es nur AGP auf PCIe adapter

Ich habe mal gelesen das es möglich ist eine PCIe 16x auf einen PCIe 1x zu betreiben.

Sollte es mit irgendwelchen Tricks möglich sein,würde es aber enorme Leistungsverluste geben.

Da es dir aber nicht weiter hilft würde ich versuchen die Grafikkarte zurück zu geben oder bei diesem Händler gegen eine AGP zu tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich habe jetzt ne Sapphire HD 2600 Pro

agp hat gut gepasst aber bei jedem spiel ruckelt der pc und zeigt das bild in regenbogenfarben an wodran kann das liegen ???????????

MFG
FREag
 
hast du auch vorher die alten (nvidia) graka(treiber) ordentlich deinstalliert? und auf dem desktop >rechtsklick<>eigenschaften >einstellungen die farben auf 32 bit?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ding hat auch ne externe stromversorgung. haste das kabel dran??? bei dem modell gibts nämlich kein warnsignal wenn das ned der fall ist. was für'n netzteil hast du? und hast du auch auf agp 8x gestellt???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?