Entführter Journalist dank Google in 24 Stunden wieder frei

Administrator
Google weiss alles, oder zumindest sehr vieles, dessen ist man sich wohl auch im Irak bewusst wie derStandard.at heute berichtet. Der australischer Journalist John Martinkus wurde im letzten Oktober in Bagdad direkt vor der australischen Botschaft von schiitischen Rebellenführer der Moktada al-Sadr entführt worden.

Die Rebellen vermuteten im australischen Fernsehreporter einen Amerikaner und bedrohten ihn mit dem Tode. Der Reporter hatte jedoch glück, denn die Entführer prüften seine Angaben mittels Google und stellten fest, dass der Reporter Sie nicht angelogen hatte und er die Besatzung der USA im Irak auch nicht unterstütze. Unmittelbar nachdem die Entführer das bemerkten wurde der freie Journalist mit respekt behandelt und freigelassen.

Quelle:

Also sehr interessant, Google als Lebensretter ;)
Da sieht man auch, wie wichtig Google in der Suchmaschinen Welt doch ist. Selbst die Iraker und Terroristen kennen und nutzen das Wissen von Google.

Compiler
 
Oh großes Google, oh heiliges Google :)
Wenn ich mir vorstelle wie die mit ihren Vollbärten da rätselnd vorm PC rumsitzen und Googeln, LOL einfach zu schön :)
 
Re: Entführter Journalist dank Google in 24 Stunden wieder f

Compiler schrieb:
...Selbst die Iraker und Terroristen kennen und nutzen das Wissen von Google....
:shock:

Werden hier jetzt etwa alle Iraker den Terroristen gleich gestellt???
 
Re: Entführter Journalist dank Google in 24 Stunden wieder f

Hmm stimmt sad SaTRAP sagt. Aber wenn ein türke in ein flügzeug einsteig geh ich ned rein :D
@compi die Terrors haben Hitch der Datedoctor gekuckt da googln die auch leute :crazy:
 
Schon erschreckend, dass ein Haufen verdümpelte Terroristen es schaffen, Google anständig zu benutzen, der durchschnittliche Foren-User dies aber nicht zu schaffen scheint. ;)
 
Re: Entführter Journalist dank Google in 24 Stunden wieder f

SaTRAP schrieb:
Werden hier jetzt etwa alle Iraker den Terroristen gleich gestellt???

Nein natürlich nicht, um Gottes Willen. Ich habe mich wohl nur falsch ausgedrückt.
Wären es Amerikaner, dann hätte ich Terroristen sagen können. Die sind genauso wie die Osteuropäischen Terroristen.


Compiler
 
Osteuropäische Terroristen? meinste die "Polaken" "Russen" "Bulgaren" und den "restlichen Gesindel" ?
Terroristen sind Terroristen. Ein Amerikaner kann ein Terrorist sein und ein Deutscher auch (denk an RAF).
Und du bezeichnest hier gleich die ganze Völker und etnische Regionen als Terroristen.
Dies ist aber äußert politisch unkorrekt. Wegen sowas gibt es immer unruhen (denk an Karikaturen und Aussagen von Politiker)
 
Ich bin auch Russe, sowohl Bolef2k (mein Bruder) auch. Satrap ist auch aus meiner Verwandtschaft.

Ich kann versichern, dass hier kein Rassismus geduldet wird und alles sachlich gehalten wird.


Compiler
 
selbst das internet wird vom gesocks beherrscht :p :p

nein scherz ^^ :love:

/mein itunes is gerade mal wieder total behindert\

aber heir sieht man mal, das es tausende arten gibt, wioe man google nutzen kann ^^

solong
 
jaja was wären wir ohne Google, soviel hab ich schon über Google gehört aber das is mal richtig krass : D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?