frage bezüglich meines Systems

New member
Vorweg gesagt es handelt sich um eine Schätzung sollte dies hier nicht gestattet sen oder sonstiges dann bitte ich um eine Mitteilung.

Guten Abend ,

da ich mir aufgrund meines Studiums einen Laptop zulegen muss werde ich meinen Stand Pc verkaufen müssen. Nun wollte ich erfahren mit welch einer Summe ich noch ca rechnen dürfte und ob es andere Plattforemn ausser ebay gibt wo man ne reelle chance hat seinen Rechner zu nen anständigen Preis loszuwerden (und wo auch nicht gerade 5 % Provision abgedrückt werden müsssen)

Es handelt sich um folgende Komponenten:

Grafikkarte:

VGA 512 MB Gecube Radeon x1950 Pro GDDR3 2x DVI HDTV PCIe

Mainboard:

Asus P5K SE S775 Sata/GBL

CPU/Kühler:

Intel Core Duo E6750 2x 2660 MHZ S775 4mb Tray

Scythe Katana 2 SCKTN-2000

Ram:

DDR Kit 2x1024MB Corsair DDR2 800Mhz PC2-6400 CL5

Festplatten:

2x 320 GB Samsung HD321 KJ 7200 rpm 16 MB

Netzteil:

ATX Sinian Power VP-530 530 Watt

Dvd Brenner:

BenQ DW 1640

DvD laufwerk:

Toshiba SH-D162 C

D- Link Wlan Karte

Auf die Teile ausgenommen der Laufwerke ist noch fast ein Jahr Garantie.

Ich würde mich über Antworten freuen.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?