Guitar Hero World Tour vs. Guitar Hero 3 - Legends of Rock

New member
Hi Leute,

ich bin begeisterter Guitar Hero 3 Zocker (auf der Wii), hab mir heute das Guitar Hero - World Tour gekauft, also nur das Game ohne Instrumente. Die Gitarre ist ja kompatibel, von daher wollt ichs mir erstmal mit der Gitarre reinziehen, bevor ich knapp 150€ latz für 3 plastikinstrumente...

Also anfangs war ich sehr enttäuscht, die meisten lieder sind bei Weitem nicht so gut wie das richtig rockige GH3, ich hatte ca. die ersten 10,15 songs direkt auf Profi gespielt und auch ohne große Probs mit immer über 90% gepackt. Ich wollte schon enttäuscht das Game in die Ecke legen und mich wieder Guitar Hero 3 widmen, da mir da ja immerhin noch ca. 15 songs auf profi fehlen.

Allerdings habe ich "world Tour" weitergespielt und muss sagen, dass die Schwierigkeitsstufe immens ansteigt, also genau nach meinem Geschmack :D. Mittlerweile find ichs ganz ok, der ein oder andere gute song taucht auch ab und zu auf. Aber Mein Favorit bleibt aber "Legends of Rock", zumindest solange, bis etwa im Februar das "Guitar Hero: Metallica" rauskommt :rulez:.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?