Kaufberatung: Gamer PC für ~550-650€

New member
Moin,

da mein alter pc nichts mehr taugt was Spiele spielen betrifft, wollte ich mir einen neuen zulegen. Ich kenn mich leider nicht so gut aus und wollte nun euch um Hilfe bitten.
Ich denke ein Aufrüst PC wäre ideal, damit ich ihn in Zukunft weiter aufrüsten kann.
Kennt ihr zufällig gute Seiten wo ich günstig einen PC zusammenstellen kann?
Eine 300GB SATA-Festplatte und DVD-Laufwerk kann ich aus meinem jetzigen PC ausbauen.
Ich brauch den PC um hauptsächlich PC-Spiele zuspielen.
Habt ihr vllt. Vorschläge für eine gute Zusammenstellung die zwischen 550-650 € liegen.
 
Also ich hab dir mal was zusammengestellt bei www.hoh.de
Das System ist gut zum Spielen geeignet und wenns net mehr reicht kann man auch Später Übertaktet.
Festplatte und Laufwerk hast du ja und Gehäuse ist geschmackssache kannst die ja eine bei hoh.de raussuchen

 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Was haltet ihr von der Zusammenstellung oder seht ihr irgendwo verbesserungsvorschläge?
 
Also an dem System was Zitronen.Saft zusammengestellt hat ist nichts auszusetzen. Ist gute Markenware verbaut und für diese Preis Verhältnis perfekt zusammengestellt.

:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?