Experiment mit Feuer

Active member
Moin.
Ich beschäftige mich mal wieder nach langer Zeit mit PS und experimentiere etwas mit Feuereffekten.

Dies ist das erste Ergebnis:



die Spiegelung gefällt mir noch nicht so besonders, ist aber das einzige was ich mit meinem momentanen Wissensstand hinbekomme.
Tipps und anregungen sind wilkommen.

euer Era.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schon gut aus..
ICh könnte dir jetzt auch eine gute vorlage geben.
das problem ist nur das mein pc kaputt is..
und da sind meine ganzen sachen drauf -.-



hier das hab is das einzigste was ich habe :(

box.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie machste das mit dem Feuer? Habe seit kurzem PS CS 3 und kriege es nicht hin. Wie machste den die Spieglung? Wenn du das so machst wie ich, kann ich dir ein Tipp geben
 
Das Feuer ist schon mal nicht schlecht.. nur solltest du viel. etwas an der strucktur des feuers arbeiten und passe die schrift etwas an schaut nicht so gut aus die schrift!
Mach die schrift so als würde sie anbrennen!
 
Wie machste das mit dem Feuer? Habe seit kurzem PS CS 3 und kriege es nicht hin. Wie machste den die Spieglung? Wenn du das so machst wie ich, kann ich dir ein Tipp geben

Das Feuer ist eigentlich nur ein windeffekt den ich eingefärbt habe und etwas mit der Maus in form gebracht habe.
Stichwort: Verflüssigen

Und die spiegelung ist eine einfache Spiegelung mit 30% Deckkraft.

Das Feuer ist schon mal nicht schlecht.. nur solltest du viel. etwas an der strucktur des feuers arbeiten und passe die schrift etwas an schaut nicht so gut aus die schrift!
Mach die schrift so als würde sie anbrennen!

Ich überarbeite das mal und poste ein Ergebnis..


//EDIT :



Gefällt mir noch nicht ganz und die Spiegelung kann man sicher auch noch verbessern in dem man da eine perspektive erschafft. Habe aber nichts gefunden leider :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß noch nicht, wie ich die Flammen um die Schrift herum bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spiegelung würde ich noch eine Maske geben, die du mit einem Gradient versiehst. So, dass die Flammen nach unten hin leicht verschwinden.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 298
  • testfeuereu3.jpg
    testfeuereu3.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich heute nochmal ran setzen (wenn meine Frau mich läßt ^^)
Ich habe da schon eine Idee, wie ich die Flammen um einen Text mit einer bestimmten Kontur herum bekomme.
Werde das Ergebnis posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?