Problem Bei Installation von Wacraft3 Fronzen Throne

New member
Hallo Habe ein Problem..Ich habe Warcraft 3 Reign of Chaos erfolgreich installiert (ich konnte es schon spielen) Doch als ich dann Warcraft 3 The Fronzen Throne installieren wollte konnte ich den button für installieren nicht anklicken sondern es Stand:Bevor sie Warcraft 3 Thre Fronzen Throne installieren können müssen sie Warcraft 3 bereits Installiert haben..:confused:

Das Komische ist das ich das schon habe..Kann mir bitte bitte jemand weiter helfen?
 
Hallo Habe ein Problem..Ich habe Warcraft 3 Reign of Chaos erfolgreich installiert (ich konnte es schon spielen) Doch als ich dann Warcraft 3 The Fronzen Throne installieren wollte konnte ich den button für installieren nicht anklicken sondern es Stand:Bevor sie Warcraft 3 Thre Fronzen Throne installieren können müssen sie Warcraft 3 bereits Installiert haben..:confused:

Das Komische ist das ich das schon habe..Kann mir bitte bitte jemand weiter helfen?


VLLT mal wc3 installieren bzw nochmal installieren...
und dann mal NICHt wc3 starten und patchen sondern gleich TFT installieren und gleich bei der installation gucken ob du auch den gleichen PFAD angegebn hast wo des game gespeichert werden soll....wenn du allerdings einen CRACK benutzt siehts schlecht aus, wenn du WC3 gecrackt hast geht das auch nicht das du dann TFT installierst....weiter tipps darüber möcht ich ja nicht nennen

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?