Welche Graka sollte ich besser kaufen?! :-/

New member
HI

Ich hab so ne schei* Graka und will mir ne neue kaufen aber ich hab kA welche ich mir kaufen soll

Also ich hab hier3 zur auswahl
1. ATI-Radeon X800 GT 475MHz = Chiptakt 490MHz ab 135€
2. ATI-Radeon X800 GTO 400MHz = Chiptakt 490Mhz ab 145€
3. ATI-Radeon X800 XL 400MHz = Chiptakt 490MHz ab 190€

aber ich weis ned ab das stimmt es steht nämlich so
X800 GT/GTO/XL AGP/PCIe 475/400/400 MHz 490 MHz ab 135/145/190€
 
GT hat 8 Piplines, die GTO 12 und die XL 16.

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat die GTO, aber die XL hat auch ein ganz gutes.
 
bin wieder zuhause! hab aber keine GTO gekriegt (son scheiß) drum hab ich mir ne 6600 GT geholt auch sehr gut :D waren viele Probleme beim einbauen aber habs hingekriegt :D :crazy:
 
Wie stumpf ist das denn? Ich will die, die oder die.. Ok ich nehm die! Und dann kommst du aus bequemlichkeit mit der zurück? Dann hättest du dir auch gar nich die Mühe machen müssen und da irgendwas raussuchen und dann auch noch hier fragen.. :roll:
 
Traxxer schrieb:
Wie stumpf ist das denn? Ich will die, die oder die.. Ok ich nehm die! Und dann kommst du aus bequemlichkeit mit der zurück? Dann hättest du dir auch gar nich die Mühe machen müssen und da irgendwas raussuchen und dann auch noch hier fragen.. :roll:
:) @ Compi ich hab von Gainward PowerPack GeForce 6600GT 128 MB DDR3 :D hab 149 gekostet
@ Traxxer Eigentlich wollte ich ja ned andere! mein vater und ich sind in den laden gegangen wo er den PC gekauft hat und die habe ngesagt die haben die karte mit soeinem Steckplatz ned und da war die nächstbeste Die GeForce 6600GT :D hab jetzt auch richtig hammer viele fps :D in cs 1.6 immer 60 und in css bis zu 250 :D aber nur wenn ich mit sniper bin sinst immer so 150 :D Thx für Help
 
Hi,

die 6600GT ist eine ncie Karte. Ich hätte sonst noch zur GTO oder XL gegriffen. Da es nicht klappte, ist das jedoch ein guter Kompromiss. Ich muss Trax aber auch zustimmer, da das ja dann etwas sinnlos war, da ich das Gefühl hatte, dass du eine ATI Karte willst :??
Nungut, bist du zumindest zufrieden?

Viele Grüße,
Bolef2k
 
? welches ?? ich hab bei 1.6 60fps
und bei source 140 und wenn snpia dann 250 :D bin zufrieden hatte mit meinen fx5200 nur 30fps also :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?