Suche Graka

New member
Kann ich mit einer
x.gif
ASUS EN9600GT/HTDI/1G, GeForce 9600 GT, 1024MB GDDR3
x.gif
gut zocken?
also das neue NFS undercover un so?
 
Die 9600er ist eine gute Graka - aber es kommt auch immer auf denn Rest deines Systems an... allso bitte posten.
 
also ich denke, dass neveralive für freunde/kolegen/kunden pc´s baut/aufrüstet und dann hier uns fragt was zu tun ist :eek:

ich denke entweder du solltest das mal aufklären, weil die immer unterschiedlichen pc´s sind wirklich merkwürdig.


ps.

nettes motherboard kostet ne stange geld xD
 
So du bleibst etz bei dem Thread.
Noch ein weiterer Thread über eine Graka-Beratung und du bekommst ein Geschenk von PcMasters, welches dir evtl nicht so gefällt.
 
bei dem pc kannste ruhig ne starke graka verbauen, wenn natürlich (ist ja fast der wichtigste faktor) dein geldbeutel groß genug ist ^^
also da stehen zur auswahl ne hd4870 ne gtx260 oder ne gtx280. zu x2 karten (wie die 9800x2 / hd4870x2) oder sli/cf verbund würde ich abraten, kostet mehr geld und einzelne grakas reichen auch für games um alles auf max flüssig zu zocken. ich habe ne hd4870 und da läuft nfs-undercover flüssig.

matzl89
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?