cpu richtig übertackten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
würde gerne meine cpu 8400 übertackten und brauche jemanden der mir helfen kan das bios richtig einzustelln:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinmoin.

Ohne dass du sagst, was du überhaupt für einen Prozessor hast, geht's nicht. Schon klar, oder ?

Finde das erstmal raus und schau auch mal in OC-Threads rein, die hier in genau diesem Forum bereits existieren.

P.S. Takten schreibt man wie "Takt" ohne "c"
 
erstmal danke für den tip alllso ich habe die 8400 auf dem Gigabbyte Ga-EP35-Ds4 4Gb Speicher (800)mushkin Zpu Lüfter Zahlmann 9700NT und zum Schluß Grafik 8800gtx von Asus ich hoffe du kannst mir weiter helfen würde ihn gerne auf 3,6 oder mehr bringen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?