Wann kaufen ? am billigsten ?

New member
Hallo an alle :D
ich hoffe ich bin richtig hier ?
Ich wollte fragen wann ist es am billigsten bzw am besten wenn man eine Motherboard und Arbeitsspeicher kaufen will ?

Danke im vorraus. mfG.
 
das nimmt sich nicht viel, es kommt jedoch drauf an was man kaufen will.
allgemein ist es so, dass hardware billiger wird sobald ihr nachfolger da ist und hallt bei typischen aktionen um weihnachten etc.
 
Beim Mainboard und Arbeitsspeicher kann mann es nicht sagen zu welchem Zeitpunkt es am besten ist.
Hierzu einfach den Markt ne zeitlang beobachten.

Was ich schade finde das die Grafikkarten oft wie zur Zeit zum Winter teurer werden z.B. gab es die Leadtek GTX260 vor 2 Monaten für 219 Euro und jetzt kommt diese Fast 270 € und es handelt sich hierbei um genau das gleiche Model.
 
Die Preisanstiege haben weniger mit der Jahreszeit als viel mehr mit besagtem Euro-Dollar Kurs zu tun (der Euro war ja vor einiger Zeit bei 1,60 Dollar, nun noch bei rund 1,30 Dollar).

Darum ist die Radeon 4830 ja auch verhältnismäßig teuer.
Für gewöhnlich kann man vor und nach Weihnachten eigentlich gut kaufen.
 
danke für euere Hilfe ihr habt mir weiter gehoLfen =) also nach weihnachten kauf ich dann alles .. :D

DANKE ..
mfG.
 
Naja ist nie sicher. Vor 3 Monaten hab ichm ein XFX Mainboard für 180 gekauft. Heute kostet das über 200. Von daher muss man den richtigen instinkt haben ob das im Wert steigt oder fällt.
 
Mein MB ist zu Zeit auch rund 20€ teurer, als damals als ich es gekauft habe. Eonfach mal an Neuhjahr schauen obs besser wird. Was genaues kann man da nicht sagen
 
Ich denke das hat tatsächlich viel mit dem Dollar Preis zutun..
Denn als der Euro Kurs noch Hoch war, waren die Preise doch teilweise echt niedriger.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?