X-Fi Xtreme Music knackt und stockt

New member
Hallo Leute!

Seit ich mir das Creative Treiberupdate heruntergeladen habe kracht und stockt meine XFi bei fast allem was man macht: Zb wenn im firefox eine seite lädt stockt winamp, aber auch bei games kracht und verlangsamt sich der sound wenn es einen ruckler gibt.
Ich habe inzwischen wieder den Creative MOD Treiber drauf getan den ich auch vorher problemlos laufen hatte. Aber das Problem besteht jetzt immer noch...
Hat jemand eine Ahnung was da los ist?
Ich kenne mich nicht so aus mit Soundkarten, aber für mich wirkt es, als wäre die Soundkarte irgendwie ausgelastet bei der kleinten anstrengung des PCs.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?