Suche XP taugliches Notebook

New member
Ich suche ein Notebook bei dem es ohne große Hürden möglich ist vom mitgelieferten Vista auf XP umsteigen zu können.

Ein Bekannter hat sich ein HP Notebook gekauft auf dem er kein XP installieren kann.

Dieses Problem möchte ich nicht haben.

Kaufpreis so um die 1000,-Euro
 
Du solltest zumindest mal ein paar Anforderungen nennen, Displaygröße u.a. wären bei der Auswahl derbe hilfreich.
Such doch ganz einfach mal über geizhals nach Notebooks mit XP, oder auch ohne BS.
Mit 15,4" und einigen wie ich finde wichtigen Mindest-Daten wären das unter 1000 EUR z.B. ohne BS:

Such dir mal was raus und verlinke, so können wir dann mal drüber blicken...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?