Bildfluß Problem bei 8600GT - Hilfe!

New member
Hallo Leute,

Seit neustem hab ich ein Problem mit - wohlmöglich - meiner Grafikkarte, einer 8600GT, die beim abspielen von hochauflösenden Videos oder beim vertikalen scrolen von großen Bildern beim Bildfluß ausser der Reihe tanzt...

Am besten verdeutlicht mein Problem dieser Screenshot...

13588364gi2.gif


Sorry, ist schwer das Problem zu erklären... Ich hab so das Gefühl, dass jedes Mal, wenn vertikal in einem Film ne schnelle Bewegung von links nac h rechts oder umgekehrt kommt, das Bild instabil wird und einige Zeilen nachgezogen werden... Allerdings ist dieses Problem neu und wenn ich das richtig kapituliere erst als ich Vista neu aufgespielt und von Home Basic auf Home Premium gewechselt bin da...

Leider bin ich mit meinem Latain so ziemlich am Ende... Wie gesagt, ist ne 8600GT, ca. 4 Monate alt mit aktuellem NVidia 178,24 Treiber (178,13 Treiber das selbe Problem...) auf Vista Premium SP 1... Mein PC läuft mit Duo Core E8400 mit 4 GB RAM und Foxconn N73-M01 Mainboard...

Hat einer ne Idee woran's liegt...:confused::confused::confused:

Schönen Dank an diese tolle Community schon mal im voraus...

Gruß
***Sascha
 
Der Thread ist mehr als 4 Monate alt. Ich denke der USer wird sein Problem schon selbst behoben haben, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit an deaktiviertem vsync lag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?