Problem mit ConvertxtoDVD

New member
Hey!

Habe schon einige DVDs mit ConvertxtoDVD gebrannt und bisher immer verschiedene Videos zu einer DVD gemacht. Seit neuestem geht das ganze nicht mehr, genauer gesagt wird das Titelmenü einfach übersprungen. Es erscheint und innerhalb von 2 Minuten ist es wieder weg!

Ich habe wie gesagt schon immer auf die gleiche Weise DVDs erstellt aber seit neuestem funktioniert das Titelmenü einfach nicht mehr!

Weiß jemand Rat?

Greetz
 
Sorry ...
Wenn das nicht die Ursache war/ist, kann ich auch nicht weiterhelfen.

Ansonsten hätte ich Dir nur zum völlig legalen Tool [ ], mit dem Du der Shareware ein falsches Datum vorgaukeln kannst, geraten.
Ob das Tool aber unter einem 64-bittigen OS überhaupt lauffähig wäre, ist sowieso noch auszuprobieren.
 
Ich hatte das bei mir auch mal mit ConvertXToDvD, als er meine DVDs nicht erkennen / bearbeiten konnte.
Ansonsten musst du eventell beim Brennvorgang oben im Menüfeld, wo auch der "Brennen"-Button ist, mal die DVD / CD Größe auswählen?
 
Die is auch auf 4,3 GB eingestellt!
Wie gesagt, es ging ja immer und es gibt auch keine Probleme beim konvertieren nur erscheint das Menü nur 2 Sekunden lang....

So, hab mir grade die neueste Version gesaugt und siehe da! Es geht wieder alles wie gehabt.

Danke an alle!

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?