Bei neuen Spielen viele Grafikfehler

New member
Hey,

ich habe folgende Frage. Gesten habe ich normal Crysis Warhead und Farcry2 gespielt. Lief alles einwandfrei. Pc normal ausgemacht und auch nichts umgestellt oder sonst irgendwas verändert. Heute PC gestartet und wollte spielen. Aufeinmal totale Grafikfehler(siehe Anhang). Ich hatte die Befürchtung das einer der beiden Grafikkarten kaputt ist(2x nvidia 9800gtx+ im SLI Modus). Habe dann erst mit einer GPU versucht zu spielen. Immernoch der gleichen Fehler. Habe dann die Grafikkarte ausgebaut und die andere versucht zu benutzen, hat aber auch nicht funktioniert. Dann habe ich die Treiber deinstalliert und neu installiert und es war alles wieder normal(siehe Anhang). Und das ist das Problem das ich nicht verstehe. Ich habe nichts verändert. Und dann passiert einfach sowas mit den Treibern? Kann mir da irgendeiner eine Antwort darauf geben wieso sowas passiert? Wäre echt nett.

Gruß Kronic2k
 

Anhänge

  • bla.jpg
    bla.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 287
  • grafikfehler.jpg
    grafikfehler.jpg
    344,1 KB · Aufrufe: 287
wer nicht das erste mal das sich nen treiber verabschiedet. es reicht ja schließlich, wenn eine DLL-datei nen fehler hat:hmm:
 
versuch mal die forceware, die du als letztes hattest, falls du ne neue drauf gemacht habn solltest. also einfach mal treiber wechseln. is das nur bei einem oder bei mehreren spielen?
 
hey, danke für die antwort.

hatte noch relative treiber drauf. hatte die dann deinstalliert und die ganz neuen jetzt intsalliert. seitdem klappt wieder alles..
lief bei crysis und crysis warhead und bei farcry2 so das mit den fehler. aber inzwischen nicht mehr ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?