4870X2 statt 260gtx SLI?

Member
Hallo Leute

Ich habe bei Ricardo .ch eine 4870X2 gefungen für 500.-sfrl.(ca 300euronen)
Ich habe mit dem Verkäufer abgemacht dass ich im meine alte 260gtx geben würd +100.-sfr!(ca.65euros)
Nun die frage was ist besser: 4870X2 oder 260gtxSLI, für die nvidia variante müsste ich zusätzlich ein MOP kaufen!
Reicht ein 550Watt Netzteil für die 4870X2?
Danke
 
ob dein NT dafür ausreicht, kann ich nicht genau sagen. bei einem SLI oder crossfire gespann mit zwei starken garakas, wird es wohl sehr knapp, bei einer X2 graka, sollte es "noch" reichen.

was ich dir aber sagen kann, dass schon die meisten CPUs mit nur einer HD4870/GF260/80 überfordert sind und dann mit zweien?
auch brauchst du ja ein gescheites SLI/crossfire board, was mit 2 mal 16 lanes und PCIx 2.0 angeschloßen ist, und die sind doch recht teuer.

ich denke deine "eine" GF260 sollte im übrigen für alle neuen spiele mehr als ausreichend sein und das nicht nur bis nächsten monat.;)
 
könnte eng werden, aber probiere es aus ;)
du musst wissen die X2 hat mikroruckler, also überlege es dir gut was du nimmst. die GTX 260 im SLI gibt sicher einiges her hat aber ebenfalls mikrorckler vermutlich nicht so extrem aber vorhanden sind sie ;)

ich würde dir wenn das budget es herläst ein SLI gespann empfehlen, es sei du bist ein Assassins Creed süchtiger, weil da schneiden als einziges spiel die ATi karten besser ab sobald 4xAA angestellt ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?