Realtek HD audiogerät deinstalliert ?! hilfeee

New member
mein notebook Medion MD96263 mit Vista 32 bereitet mir schon seid längerer Zeit Kopfschmerzen :mad: Hatte mir nen Trojaner eingefangen und musste das Notebook auf den Auslieferungszustand wiederherstellen...
Jetzt ein neues Problem... Ich Idiot habe mein Audioausgabegerät deinstalliert... Wollte eigl gucken warum der Sound nicht geht(ja iwas war schon vorher nicht in takt) und hab da iwie draufgeklickt... super jetzt geht gar nichts mehr...
wie bekomm ich das wieder hin??? muss ich jetzt wieder den pc auf den Auslieferungszustand zurücksetzen? es muss doch noch nen anderen weg geben...
achja den gerätemanager kann ich nicht öffnen, hab auch schon unter sytemsteuerung bei hardware und sound nachgeforscht, aber da steht das keine audiogeräte installiert sind.
auf der realtek hompage blick ich auch mal gar nicht durch... alles voll verwirrend... :fuchtel: was habe ich da nur wieder angestellt :(

ach und ich bin nicht so nen fachmann wie man an meiner blödheit schon bemerkt hat :hmm: simple erklärungen waren nett :angry:
 
Hallo Jade_007,
wieso kommst du nicht in den Geräte Mannager ?

Zu deinem Soundtreiberproblem, installier diesen und gib ein Feedback obs geht.
Wenn nicht sag bitte welchen Realtek Chip du hast.

mfg

MasterOne
 
Ahm da kommt ``Anwendung nicht gefunden´´ wenn ich drauf klicke... (Geräte Manager)
Treiber kann ich nicht installieren weil das Installationprogramm ```MEDIA´´ fehlt...
hilft dir das? wo sehe ich welchen chip ich habe???
 
Müsste in der Anleitung stehen welchen Realtek du hasst.
Hast du alle Treiber von der Original CD installiert ?
Kannst du nicht Vista Online über den Geräte Manager nach Treibern suchen lassen ?

Rechtsklick auf Arbeitsplatz bzw. Computer dann eigenschaften und Geräte Manager,geht das auch nicht würde ich Vista neu inatallieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?