Schon wieder

New member
hallo erstmal,

also ich habe vista 64 bit jetzt schon 5 mal neuinstalliert und habe nach ein paar tagen immer den selben müll. unzwar kann ich nur 2gig ram von 4 usen bei meinem asus p5n-d. habe auch schon nach der einstellung memory remaping gesuch aber nix gefunden. vllt kann mir bitte einer weiter helfen:wtf::mad::mad::mad::(:(
 
Da bringt eine Neuinstallation herzlich wenig. Mach mal ein BIOS Update, und schau im Handbuch nach wegen dem Memory Remapping - das kann auch anders heißen.
hat jemand dasselbe Problem.
 
hey danke für das schnelle antworten :) hab das service pack 1 installiert und siehe da ! wieder volle rams. danke trotzdem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?