Probleme mit XP Icondarstellung - Symbole sind dauermarkiert

New member
Hallo,

Meine Icons auf dem desktop sind dauermarkiert, so als ob ich sie alle ausgewählt hätte. Wie kann ich Normalen Zustand wieder herstellen?

danke! Midaf
 
systemsteuerung->system->erweitert->systemleistung:einstellungen->visuelle effekte
da musst du nen haken bei 'durchsictigen hintergrund für symbol...' setzen, dann passts wieder
 
systemsteuerung->system->erweitert->systemleistung:einstellungen->visuelle effekte
da musst du nen haken bei 'durchsictigen hintergrund für symbol...' setzen, dann passts wieder

Midaf: Danke für die Anweisung, der Haken ist, bzw. war schon eingesetzt. Trotzdem tut sich nichts, das Problem ist noch immer vorhanden !!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?