Zweiter Monitor zeigt kein BIld mehr

New member
Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC mit Win Vista und der Grafikkarte ATI Radeon HD 3450, an der ich meine beiden Monitore (1mal VGA, einmal DVI) hängen habe. Der eine Monitor ist ein Acer Al1916W und der andere ist einer von Fujitsu.

Das klappte alles super bis gestern.

Plötzlich funktioniert der Fujitsu-Monitor nicht mehr. Die Kabel sitzen alle fest, den PC habe ich mehrmals neu gestartet, die Grafikkarte zeigt keine Probleme an.

Wenn ich den Monitor einschalte blinkt lediglich das Power-Licht immer wieder auf und ausschalten lässt sich der Monitor nur, wenn ich den Ausschlatekopf einige Sekunden drücke.

Ist der Monitor wirklich hinüber? Oder kann ich doch noch was retten? Wie kann ich feststellen, was da los ist?

Danke!!
 
Teste dochmal den Fujitsu allein per Adapter an dem anderen Ausgang der Grafikkarte, eventuell ist er ja gar nicht kaputt. Schonmal in den Treiberoptionen nachgeschaut ob sich die Funktion der 2 Monitore nicht einfach nur ausgeschalten hat und deswegen vom 2. Ausgang kein Signal kommt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?