Treiber für Festplatte wird nicht erkannt

New member
Ich habe eine 2. Festplatte Samsung HD 321 KJ eingebaut und in 2 Partitionen aufgeteílt.
Die Festplatte funktioniert aber es kommt bei jedem Hochfahren die Meldung, dass die Hardware nicht installiert ist.
Im Hardwareassistenten kommt die Meldung: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Und im Gerätemanager wenn ich die Treiber aktualisieren möchte kommt die Meldung:
Hardware kann nicht installiert werden. Beim Installieren folgender Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten: Samsung HD 321 KJ
Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.

Auf beide Partitionen kann einwandfrei zugegriffen werden. Aber beim Hochfahren kommen laufend die Meldungen dass die Hardware nicht installiert sei. Und im Gerätemanager ist die Festplatte mit einem gelben Fragezeichen markiert.
Wie bekomme ich das hin???? Windows XP ist installiert
Danke für eine Lösung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?