Hilfe bei rechner

New member
Hallo, hab mich extra mal hier angemeldet weil ich hier sicherlich mehr leute finde die ahnung habne als im mediamarkt ode rder gleichen. also ich hab eigentlich keine ahnung von rechner selbst bauen und wollte mal wissen ob die komponenten in ddieser zusammenstellunf a: überhaupt funktionieren oder ob sich da was bremst behindert oder was auch immer b: obs besser ist etwas zu ändern und c ob das für den preis (850 eu) so in ordnung ist . wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

Gehäuse: Cooltek CT-K 2 Midi Tower, ATX, schwarz

Netzteil: BE Quiet! Straight Power 500 Watt

CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 boxed

Mainboard: ASUS P5Q, Sockel 775 Intel P45

RAM: 8192MB-Quad-Kit GEIL Black Dragon PC2-6400 DDR2-800

Grafikkarte: 9600GT, 512MB, PCI-Express (will net so viel spielen nur ein wenig ^^)

Fesatplatte: Hitachi P7K500 500GB + 2. mit 250 GB

DVD/Brenner: Samsung SH-223Q

TV.Karte: Pinnacle PCTV DVB-T PCI 250i
 
Also als erstes :)
Willkommen im Forum

Was it dein Budget das du für den rechner hast?
also für ca 800-900 € würd ich es so machen:
Gehäuse: ist geschmackssache
Netzteil: Ist OK
CPU: Würde den Q9400 er nemen ist billiger
Mainboard: OK bze. kannst auch das GA EP45 DS3L nehmen
RAM: wenn du ein OS mit 64 bit nimmst ja ansonsten nur 4 GB
Grafikkarte: eine GTX 260 oder ATI 4870
Festplatte: Würde eine Samsung Spinpoint F1 nehmen (500GB)
DVD: Brener Samsung oder LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?