Vista Fehler??

New member
tag,
Ich habe mir nun Vista Ultimate auf mein rechner. Jetzt wollte ich das Design ändern usw. bei Systemsteuerung, aber da funktionieren diese Sachen nicht. Sie lassen sich nicht öffnen. DAs einzigste was sich dort öffnen lässt ist Desktop hintergrung und vereinfachte Steuerung.

WAs sol ich da nur machen damit alles funktioniert. (Habe noch nicht SP1 Instaliert, ist dies vlt. der GRung)?

DAnke für dich hilfe
 
es schadet auf keinen fall, wenn du den SP installiert

hast du vielleicht nicht die erforderlichen rechte?

vista ist in dieser hinsicht sehr nervig...
 
So habe jetzt SP1 drauf aber es geht immer noch nicht mit den Sachen.
Die Rechte habe ich alle dafür,habe es aber nicht selbst rauf gemacht sondern der PC Laden von neben an.
Habe mir dort mein Rechner Rüsten lassen, war zu faul selber es zu machen^^.
2x2.0Ghz Intel Dual Core
4 Gb Aenon 667MHz Ram
MSI ....V2 Board
9600GT Graga von Xpertvison
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?