Notebook friert (manchmal) beim Start ein

Ich wünsche der PCM-Gemeinde einen guten Morgen.
Ich habe folgendes, in meinen Augen, äußerst ärgerliche Problem:

Bei jedem, sagen wir 5. Start, friert mein Notebook ein.
Der Startbildschirm erscheint, manchmal auch noch die Passworteingabe und dann des öfteren gar nichts mehr.
Der Bildschirm bleibt einfarbig und friert ein, reset funktioniert nicht und ich muss den Akku entfernen, in der Hoffnung, dass das Problem bei einem "Zwangrestart" nicht mehr auftritt.
Das gleiche Problem habe ich wenn er in den Standby-Modus fährt.

Nochmal zusammengefasst:
Während des Betriebs funktioniert alles einwandfrei. Das beschriebene Problem tritt auf, wenn ich :

1) Den Pc starte (nachdem Windows geladen wurde und eigentlich die Passwortabfrage erscheinen müsste
2) direkt nach der Passwortabfrage
3) nachdem ich den Standby-Modus beende

Ich hoffe, dass ihr mal wieder helfen könnt. Mein Notebook ist nur 1 1/2 Monate alt und es ist ein Asus EEE PC 1000h. Ich überlege bereits die garantie in Anspruch zu nehmen, da ich in Extremfällen bis zu 12 mal den Akku entfernen musste.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?