Nach Bios reset problem !

New member
Hio erstmal,
Ich hab ein SG-95 Motherboard und nachdem ich heut morgen erstmal dachte ich stell die grafik hoch an meim sis-prozessor bekam ich kein bild mehr auf mein monitor. Also ich Batterie rausgenommen und Bios resetet.
Soweit so gut...

Batterie wieder rein, graka reingeschraubt zusammengebaut und strom draufgehauen. Er bootet hoch, steht dran f1 für bla f2 für blabla. Ich f2 geh ins Bios mach meine einstellungen (Eigentlich sinds nur die standarts gewesen die ich gespeichert hab) Und die Sau speicherts und vieleicht 2 sekunden danach stürzt er ab. So jetzt bootet er ab und zu mal hoch aber er stürzt mir immer wieder ab. Er ist bis zu einem überprüfen der NTFS gekommen aber bei phase 2 kackt er ab. Muss ne weile warten bis ich wieder soweit hochstarten kann, sonst geht er schon runter beim windows Logo für xp. Dachte hey vieleicht Batterie leer, also kumpel angerufen der baut seine ausm Pc und ich probiers er bootet hoch und stürzt ab. 2 Batterien vieleicht beide leer? Schon möglich hab grad keine dritte da, aber will lieber sicher gehen und frag mal nach.

Hab ich was beim reset gemacht was meinem Computer geschadet haben könnte, woran könnte das noch liegen das er mir dauernd abkackt?
Oder stimmt was mit meim Datenträger nicht mehr, wegen der DT überprüfung. Bitte hilfe ich will mein pc wieder. :(

Danke schomal für hilfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?