welches board?

New member
Ich weiß nich welches board ich nehmen soll.
habe folgwende komponenten
hd 4870
intel q9400
4gb arbeitspeicher
320 gb festplatte

mir wurde ursprünglich das asus p5q pro empfohlen aber ich las leider auch einiges schlechtes über das board zb das spiele trotz guter hardware ruckeln udn mit anderem board nicht
Kosten sollte es max. 150 euro
 
Wenn der Preis fast gleich ist dan das DS3 ohne L.

Aber wenn man noch ein paar Euro Sparen will dan das DS3L, da es eigentlich genau gleich ist bis auf es hat nur 1PCIe x16, wobei man Crossfire auf einem P45 Board eher nicht machen sollte und es hat nur 1 mal 1GB-LAN anstatt zwei.

Das Asus P5Q kann ich dir auch empfehlen.
 
ja aba ich hörtedas es auch beim p5q zum ruckeln in spielen kommt obwohl die restliche hardware sehr gut ist

Davon hab ich nichts gehört.

Alle drei genannten Boards sind super und können nur empfohlen werden.

Wenn es probleme gibt, einfach mal Bios updaten und alle Treiber aktuallisieren. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?