Firefox-Tuning trotzdem sicher?

New member
Hallo,

ich habe mal im Internet nach einem Firefox Tuning erkundigt und bin auch fündig geworden. Das Programm Firetune 1.2 dient dazu den Firefox schneller zu machen. Ich habe das Programm ausprobiert und es hat sich vieles getan. Der Firefox ist schneller wie noch nie. Meine Frage ist deshalb, ob der Firefox trotzdem sicher bleibt? Was könnte so ein Tuning noch für folgen habe?

Danke

mfg nvidia-freak
 
es kann sein das das programm cookis, datein, und so löscht

und die sicherheitsprogramme von mozilla deaktiviert ...

ich würde mich damit zufrieden geben wie der originale browser ist, man kann nich wissen ob sicherheitslücken vorhanden sind ! ;)
 
Naja, "Sicherheitsprogramme von Mozilla" werden eher nicht deaktiviert (welche sollen das sein?).

Wahrscheinlicher ist, dass die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen erhöht und Pipelining [1] (wenn nicht eh schon geschehen) aktiviert wird usw.

Obs was bringt, hängt aber von jedem PC und jeder Internet-Verbindung ab. Teilweise werden die meisten Seiten auch langsamer geladen... Ich verzichte auf solche "Tuning"-Programme, weils keine Seite gibt, für die ich länger als 5 Sekunden warten muss und die meisten sowieso gecached sind.

[1]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?