Wlan konfiguration

New member
Hallo,
ich hab mir vor einem guten Jahr einen WLAN Router von NETGEAR gekauft (Modelnummer: WGR614).
Hab jetzt endlich ein neues Notebook. Mein Bruder hat das WLAN-Netzwerk mit einem Passwort geschützt und jetzt das Problem:

Ich hab den Zettel mit dem Passwort verloren... das hat etwa 14 Zeichen, also unmöglich sich sowas zu merken.....

Hab mal gegoogelt und bin auf den Installationsguide gekommen, aber da steht nirgends was man tun kann wenn man den Router reseten bzw. auf Werkseinstellung zurücksetzen kann.... (Ich hab die Resettaste gedrückt und er ist nur neu hochgefahren....) ich kann auch nicht auf den Router zugreifen weil der eben das Passwort braucht.

Kann mir bitte einer von euch schreiben, was ich machen soll? Das wär nämlich ganz superdoll nett ;)

Danke im Vorraus, euer SCHWARZBAER

EDIT: Habs schon gefunden, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
der Resetknopf den du gedrückt hast, war der an/aus Schalter, den benutzt man wenn der Router nicht mehr reagiert.

Bei den meistens Router is neben dem Knopf ein kleines Loch, da musste mit ner Nadel für 15 sek reindrücken, dann wird alles zurückgessetzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?