AMD64 FX-53 @ 3500MHz (3.5GHz)

Member
ADM64 FX-53 wurde bis zu 3,5GHz übertaktet

fx53.jpg


dies wurde erreicht mit verwendung "nur" einer kompressorkühlung ...
dabei lag die temperatur bei "nur" -120 C°

fx53x.jpg
 
Also wenn ich richtig verstehe, das Teil ist Grösser asl das Board :) und kühlt den übertakteten 3,5GHzer auf -120°C voll perverssssssssssssssssssss
ich will auch, frage mich wie die das schaffen, meine CPUs kacken schon bei 215mhz und multi von 15 ab....brauch einen "full" unlocked und multis bis 30 :)
*lol* macht Speicher vll noch mit ^_^ aber WaKü nicht mehr so ganz, wird wohl vll mit 50-60€ heizen. Würd ja zuuu gern eine Kompressorkühlung haben 8)
 
ja glaube auch, dass jeder sowas haben will!

Aber wo bekommt man solch eine Kühlung überhaupt her?

Kann man die so im Geschäft kaufen?

ThX :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?