Nach partition erstellung externe nicht anerkannt

New member
Hi community,
ich habe ein großes Problem,was meine Externe betrifft.
Seit dem ich auf der Externen eine 2te Partition erstellt habe(mit paragon partition manager) wird die erste Partition nicht angezeigt und unter paragon so wie bei der computerverwaltung als nicht zugewiesen beschrieben
ich hatte zuvor an die 420 gb voll und hatte mir eine 2te partition für linux in der größe von 20 gb erstellt.
meine befürchtung ist es,dass ich die komplette festplatte formatieren werden müsste,aber ich möchte nicht jetzt die ganzen 420 gb verlieren
Wie kann man die daten wieder retten?



mfg,ColdICe
 
hast du der partition einen laufwerksbuchstaben zugeweisen, und ist sie 'sichtbar' ?
falls ich was falsch verstanden habe: linux-partionen sind unter windows grundsätzlich nicht sichtbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?