„Morro“– Zorro von Windows OneCare ? Diskussion

Kommentare-Dealer
Nur kurze Zeit nach dem Erscheinen von Windows OneCare kamen die ersten Informationen über den Nachfolger des Anti-Malware Tools aus Redmond WA auf den Markt.
Aus Angaben des Windows Live OneCare Development Centers soll die neue Security-Suite von Microsoft ressourcenschonender und sauberer arbeiten, als sein Vorgänger. Angelehnt an das jetzige Layout von OneCare (siehe unten) enthält Morro (OneCare 2) Tools gegen Spyware, Malware, Viren, Trojaner und einen Schutz vor Rootkits, welcher sich laut WLOCDC noch im Beta-Stadium befinde.

Microsoft-OneCare_m.jpg


Basiert auf Definitionen und Erkennungsmethoden von OneCare steht Windows Morro demnächst den Windows-Benutzern kostenlos zur Verfügung. Grund für diesen „kostenlosen“ Umschwung sei die Ausdehnung von Abo-Zahlungsmitteln in minderentwickelten Ländern wie China, Indien und Brasilien. Hinzu...

Weiterlesen: „Morro“– Zorro von Windows OneCare ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?