Zieht das board die Graka ?

New member
Hi alle Kumpel von mir hat das Board nf-mcp68 ka was das für eins is wird bei CPU z so angezeigt und er wollt sich jetzt ne neue graka kaufen hab ihm die empfolen die 9800 GTX und wollt hier mal fragen ob das board die graka zieht.
 
Wie ziehen? Das Mainboard klettert aus dem Gehäuse und zieht die Graka hinter sich her bis in die Küche?

Du musst mal schaun, was er für eine CPU hat, ob die Graka dazu passt, ob das Board PCI-E oder AGP hat und was er für ein Netzteil hat?
 
"kompatibel-ziehen" @fnhoch2 :D
Also ich selbst weiss nur das es wohl ein "Nvidia-Nforce" Board ist. Aber mehr auch nicht. Haben sie es in einem Komplett PC bekommen oder einzelnd gekauft? Denn dann sollten sie ja wohl wissen wie das Mainboard richtig heißt. Ansonsten wenn das Board aktuell in 2008 hergestellt wurde ist es wohl "kompatibel" mit der 9800GTX.
 
Hey ich bin ned blöd xD aber ich weiß was pic e oder agp is und das hat das MB auch und das nt hat auch genügend watt also das würd alles passen
und das son amd x2 oder so
 
Sagt doch auch keiner=)

Ja das wichtige beim netzteil ist die Marke.

X2 ist gut. ein 6000er würde passen ein 4200er wäre total unter demensioniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?