Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zieht das board die Graka ?

  1. #1
    Avatar von Pat004
    Pat004 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    81249 München
    Beiträge
    123
    Danksagungen
    1

    Standard Zieht das board die Graka ?


    Hi alle Kumpel von mir hat das Board nf-mcp68 ka was das für eins is wird bei CPU z so angezeigt und er wollt sich jetzt ne neue graka kaufen hab ihm die empfolen die 9800 GTX und wollt hier mal fragen ob das board die graka zieht.

  2. #2
    Avatar von fnhoch2
    fnhoch2 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    1.813
    Danksagungen
    2

    Standard

    Wie ziehen? Das Mainboard klettert aus dem Gehäuse und zieht die Graka hinter sich her bis in die Küche?

    Du musst mal schaun, was er für eine CPU hat, ob die Graka dazu passt, ob das Board PCI-E oder AGP hat und was er für ein Netzteil hat?

  3. #3
    Avatar von Rush92
    Rush92 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.522
    Danksagungen
    17

    Standard

    "kompatibel-ziehen" @fnhoch2
    Also ich selbst weiss nur das es wohl ein "Nvidia-Nforce" Board ist. Aber mehr auch nicht. Haben sie es in einem Komplett PC bekommen oder einzelnd gekauft? Denn dann sollten sie ja wohl wissen wie das Mainboard richtig heißt. Ansonsten wenn das Board aktuell in 2008 hergestellt wurde ist es wohl "kompatibel" mit der 9800GTX.

  4. #4
    Avatar von Pat004
    Pat004 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    81249 München
    Beiträge
    123
    Danksagungen
    1

    Standard

    Hey ich bin ned blöd xD aber ich weiß was pic e oder agp is und das hat das MB auch und das nt hat auch genügend watt also das würd alles passen
    und das son amd x2 oder so

  5. #5
    Avatar von fnhoch2
    fnhoch2 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    1.813
    Danksagungen
    2

    Standard

    Sagt doch auch keiner=)

    Ja das wichtige beim netzteil ist die Marke.

    X2 ist gut. ein 6000er würde passen ein 4200er wäre total unter demensioniert.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PhysX mit einer ATI und nVidia Graka
    Von Urkman im Forum Grafikkarten
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 18:44
  2. Hilfe - Neue Komponenten CPU und Board - nur die Lüfter laufen
    Von Motherbug im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 20:39
  3. Welche Graka für C2D @ 1,86Ghz?
    Von Agena im Forum Grafikkarten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 14:05
  4. Diese Graka auf dieses Board?
    Von Cellax im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 11:49
  5. Q6600 - suche perfektes Board
    Von LyKazar im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 21:33
  6. Geht Graka auf Board??
    Von Vpr3 im Forum Mainboards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 20:38
  7. Suche preiswertes Mainboard für Q6600 + Graka
    Von Vpr3 im Forum Mainboards
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 14:52
  8. Der wohl geilste Hackerangriff ^^
    Von Killerkeks im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 20:00

Stichworte