Brauche Kaufberatung!! pls help

New member
Halli Hallo.. ich hab da ein dickes Problem.. zunächst einmal entschuldigt bitte meine planlosigkeit in sachen PC =)

Habe seit ca einer Woche ein neues Board und neuen Prozzi.
Problem ist das ich bisher keine jute Graka gefunden haben -.-
Hatte es mit der Club 3D HD 3450 versucht doch mit der ruckelten andwendungen wie Sony Vegas noch mehr!!! als mit dem onboard teil (SiS Mirage) auch cs:s war nicht spielbar. max_fps 40 -.- no comment. hatte alles versucht und diese schließlich umgetauscht.

Hoffe ihr könnt mir was vorschschlagen.
Hier die hoffentlich wichtigen infos zu meinem sys.

Motherboard: ECS 7610 Ultra
Prozessor: AMD Athlon 64 3200+ 2.20 GHz
RAM: 1,5 GB DDR1
Betriebssystem ist Windows XP profesional.
Netzteil: ATX-P400 p4

Ein Freund meinte mit dem Netzteil wäre die Auswahl klein..aber es muss doch eine Grafikkarte geben die passt UND mit der ich vernünftig cs:s spielen kann.

Bin dankbar für jede Antwort
denn bisher konnte mir kaum jemand Antworten liefern.

Thx anyway
mfg: saw
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...
hat dieses Netzteil einen zusätzlen Pci e. stromstecker für zusatzstrom einer grafikkarte ? wenn ja, wieviel ampere sind auf der 12V schiene ?

ansonsten würde dein jetztiger prozessor das ganz in der "30ger zone" halten, also ziemlich aufbremsen...

ich würde zu einer HD2600XT raten oder einer Geforce 9500GT mehr würde deine CPU nicht zulassen, alles andere würde arg ausgebremst ;)
 
wenn du den cpu noch so auf 2,8 bringen würdest dann würde ich dir ne 9600gt ans Herzen legen.falls du keinen 6pin anschluss hast dann würd ich mit den mitgeliferten Kabeln ein Anschluss zusammen basteln.
Wie viel Watt hat dein NT?
 
soweit ich weiß sind diese CPU´s sehr zickig in sachen OC´en...
also ich weiß nicht ob 2,8 realisierbar sind, ich denke max. 2,6Gz ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?