Reicht dass ASUS 750i?

Member
Moin

Werde mir so in einer Woche ein neues System zusammen Bastel.
Hatte mich zuerst für das 780i entschieden, bin aber dann aufs 750i gêkommen.

Mein System:
2x 260 gtx zotac 216 cores
Q9450
3gb 800/ddr2 Ram
500gb festplatte samsung
750 watt therma take

Reicht dass 750i für mein System, fand denn Preis unterschied enorm von 300.- sfr auf 149.- sfr ( schweizer franken)¨
Werde mir kein 3way system zulegen, auch nicht in ferner Zukunft!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


da ich die festplatte übernehme und da Xp soch drauf ist, kann ich dass nur zusammen bauen und einschalten? oder wie geht dass???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von den Eigenschaften her gibt es nichts zu beanstanden. Jedoch was ganz anderes. Besitzt du bereits das Netzteil 750W von dieser Marke? Würde dir aufjedenfall ein anderes empfehlen. z.B. von Corsair - beQuiet - Enermax - Seasonic etc. Und es könnten auch ruhig 600 Watt sein. Sollte locker reichen da du ja kein 3Way-Sli-System benutzen wirst.

Zur Festplatte. Ist es eine S-ATA Platte? Edit://IDE Platten sind wohl doch kompatibel laut DarkAcid. Zu der anderen Sache muss ich sgaen das ich keine Ahnung habe. Ich glaube mal eher nicht. Du müsstest die bestimmt vorher formatieren oder so. Aber es kann doch sehr gut möglich sein das du die Platte einfach einbaust und es direkt läuft. Kenne mich damit nicht aus da ich nur Leute mit neuem System plus neuer Festplatte kenne. Evtl. mal googlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnugn ist so ein rotes dünnes band etwa 1,5cm breit und 2mm hoch.
ist direkt mit dem mainboard gebunnden.
Noch zu der sache mit dem aufsetzen?
Wie mach ich das???

Help please!


Nein hab momentan ein LC power 550watt Netzteil, reicht dass? wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja LC Power ist keine bekannte Marke, man kennt sie aber sie steht nicht unbedingt für QUALITÄT. Okay deine Festplatte ist eine S-ATA Platte. Ist schonmal gut. Was meinst du mit dem aufsetzen?
 
Ich werde mir das Superflower SF700R-14A 700Watt Netzteil kaufen, ist das gut?

Zum aufsetzen:

Habe momentan xp home auf meiner festplatte(werde dann win7 draufschmeissen wen es kommt, konnte vista nicht mehr sehen).

Jetzt die frage: kann ich das alte MOP einfach rausnehmen(ÎNTEL) und einfach das neue einbauen, anschliessen und loslegen. Oder wie geht dass?
 
Nein, Superflower mag wohl von der Optik schön anzusehen sein, jedoch spricht sie auch nicht gerade für Qualität. Wie gesagt würde ich dir die sicheren Geräte empfehlen wie beQUIET, Seasonic, Corsair oder Enermax usw.

Zu deiner Festplatte die du ins neue System einbauen willst. Ja, ich meine es muss gehen das wenn dein System läuft und deine Festplatte eingebaut ist sollte eig. Windows normal starten. Also wenn man eine Festplatte rausnehmen würde und zu einem Freund geht und sie da ran macht würde sie auch ganz normal laufen vorrausgesetzt sie ist kompatibel mit dem System. Nur was mich nachdenklick macht ist, da dein System ja komplett neu sein wird. Villeicht liest das hier einer und kennt das Problem und weiß dann viel mehr darüber. :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?