Meine Maus funktioniert nicht !!

New member
Hallo,

Mein " Hide konforme Mous " funktioniert nicht ,normalerweise muss meine Maus ohne Treiber funktionieren so hat sie Früher funktioniert aber seitdem ich mein Windows-xp reinstalliert habe ,kann ich mein Maus überhaupt nicht benutzen ,es scheint dass für die Aktivierung meiner Maus ein Paar Komponente brauche ,die bei dem Vorgang von der windows-xp reinstallierung nicht in meinem Laptop kopiert wurden .

Welche Komponente fehlen ? wenn jemand von euch mir diese Dateien per Email oder per eine Benachrichtigung hier schicken kann dann wäre ich dankbar.Meine Email lautet : [email protected]

Danke
 
guten abend

naja, wenn keiner dein laptop kennt kann dir auch keiner die daten schicken. selbst wenn jemand sie hätte.


hast du windows xp aktuell? treiber für den chipsatz, servicepack 1-3?

ist sicher nur ein kleines problem. wo dir sogar der hersteller des gerätes auf seiner webiste hilfe geben könnte. vieleicht liegen dort genau die treiber die du suchst?
meiner meinung nach ist es doch meistens besser, erst mal beim hersteller zu gucken, bevor ich in einem forum die frage stelle und dann nichtmal hilfreiche infos gebe.


tschüss burki
 
Hallo,

Ich habe windows xp ,version 2002 ,service pack 3
und die Sache mit dem Treiber ist gar nicht nötig weil meine Maus ohne Treiber funktioniert , das Problem liegt gar nicht mit der Maus sondern nur mit den Dateien von Windows-xp die die Maus aktivieren können ,diese Dateien fehlen mir und ich finde diese Dateien gar nicht auf Windows-xp Cd weil mein Cd wahrscheinlich beschädigt ist .
 
guten abend

mit treibern meinte ich keine speziellen für die maus. ich nutze selber schon die x-te maus für usb und immer ohne spezielle treiber.
ich meinte treiber für dein mainboard, für usb u.s.w.
viele hersteller liefern auch einen patch für usb. was vieleicht dein problem beheben könnte.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
114

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?