Unable to connect to Steamnetwork - Steam Probleme

Member
hi zusammen,
hab seit 2 Tagen das Problem das ich nicht mehr in Steam reinkomme. Mein Account wurde nicht gehackt sondern sondern es kommt immer unable to connect to Steamnetwork. anscheinend liegt es wieder einmal an Steam, da ich anscheinend nicht der einzige bin. Firewall lässt steam durch, also kanns nicht daran liegen. die registry datei hab ich schon gelöscht, aber es bringt nix :fuchtel:.
hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß

Gandalf
 
hi gandalf,

Bei mir läd steam in letzter zeit auch ziemlich lange und mit den updates hauts manchmal auch nicht richtig hin.

Am besten die 2 Dateien löschen und nochmal versuchen.

 
bei mir bricht derr aber nach ner zeit ab und sagt mir dann das es ein problem beim connceten gibt.
aber ich probiers noch ma


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


coole sache mein Steam funzt wieder. aber was mich wundert ich hatte schonmal die registry.blob gelöscht gehabt aber da gings trotzdem net naja egal. Thx NeXT
 
Zuletzt bearbeitet:
scheisse heute funzt es wieder nicht...
ich habe auch die 2 Dateien wieder gelöscht nur hat es diesmal nix gebracht.
 
MAN ich hasse Steam.
der updatet nicht:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bitte kann mir einer mal helfen, ich will ma wieder CS oder DoD spielen.
hab auch schon versucht neu zu installieren nur das bringt auch nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt bei mir hilfts die updet.blob und client.blob zu löschen manchmal auch mehrmals versuchen. Anschliesend Steam starten.

r3690a148_t.gif


Ich hab dir mal meine Steam.dlls hochgeladen, soll angeblich auch in einigen fällen helfen..

Download:
oder hier :

Wenn du eine Firewall hast nim Steam von den Ausnahmen raus und mache es neu rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt mal die steam dll von nem kumpel genommen und steam neu instlliert. heute hat es gefunzt, ich weiss aber net wies morgen aussieht
 
ok es funzt wieder nicht. solangsam steigt der Hass den ich gegenüber Steam hege immer weiter an:fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?