NVIDIA GeForce 9200 M GS 512 MB

New member
Ich will mir ende diesen Monats n neuen Laptop kaufen.
Muss nich unbedingt n High end Notebook sein. Ich hab auch bei Atelco n schönes angebot gefunden. Da is eben diese NVIDIA GeForce 9200M GS 512 MB drin. Ich hab ka was die Leisten soll und hab auch keine anständigen Testberichte gefunden.
Veilleicht kennt sich ja einer damit aus oder hat vielleicht sogar so eine.
Würd mich mal interessieren was die so an Power bietet.

Schonmal danke im voraus
 
Hast du irgendwelche Kriterien an dein Notebook?
Woe hoch ist dein budget. Ich denk mal du möchtest das beste für dein Geld bekommen <-- Maximalprinzip =)
 


Ich hab mir viele andere Notebooks angeschaut, doch irgendwie keins gefunden, was so ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
Also für mich sieht das Ding Top aus.

Meint ihr der Lapi würde für Gothic 3, Oblivion, Fallout 3 un andere Spiele in der Klasse reichen?
 
Für die genannten Spiele auf jedenfall. Ich hab ne schlechtere Graka in meinem PC (ist zwar kein Notebook) aber dort kann ich zumindest Oblivion und Gothic 3 auf high spielen. Sollte kein Problem sein. Hast du schon über geizhals nach dem Notebook gesucht? vllt findest du es billiger =)
 
ok Oblivion is mittlerweile ja echt schon mittelmäßige Grafikstufe und Gothic 3 konnt ich bisher auch noch Ruckelfrei spielen.
Nur bei Fallout 3 gings garnich mehr.
Ich hab jetzt aber auch ka, was meine Schwestern für ne Graka drin haben.
Ich selbst tipp grad noch mit meinem 5 Jahre alten, sich zerschmelzenden Athlon 2600+ 64 ^^

Aber ich werd mal auf Geizhals nachschaun
 
Hardwareschotte ist auch gut,oder einfach in einer Suchmaschine hinter dem Begriff preisvergleich eintragen.
 
Läuft den jetzt Gothic 3 auf dem Laptop?

Wollte mir den morgen eventuell auch hohlen.

Gibt es vielleicht ne besser alternative im gleichen Preis verhältnis?

Bestell aber Rechner ungern übers Netz.

Gruss Kuche
 
Gothik 3 läuft wenn dann nur derbe reduziert.
Die 9200 GS ist auch im Laptop-Bereich eher eine Low Budget Karte, also nicht grade mit Power gesegnet!
Nimm das mal als Richtwert:
 
Ok da die Grafikkarte nichts ist hab ich hier einen neue Vorschläg.

Hab diesen Rechner gefunden ist etwas teurer baer naja....

siehe hier:


Wenn der jetzt nicht ausreicht, könnte mir jemand ein paar laptop anzeigen schicken mit denen ich Gothic drei spielen könnte?

Preis ist erstmal egal, will erstmal vergleichen....

Danke schon mal im Voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?