USB onBord geht nicht

New member
Hallo, ich kamm heute drauf das bei meinem P5Q Deluxe die USB Anschlüsse mal gehen mal nicht, an einem geht es überhaupt nicht das ich vom Karten leser zb. Fotos einlesen kann da erkent er nicht mal das was angeschlossen wurde??

Kann mir da jemand von Euch helfen???
 
Die OnBoard, jedoch glaube ich den fehler gefunden zu haben, ein externer USB Hub den habe ich ohne der dazugehörigen Stromfersorgung angesteckt!?!? mal schauen obs jetzt geht.
 
Hi Leute, ich glaub es funktioniert, und das besste ist das der Rechner jetzt ohne probs starten tut, vorher hat es sich ab und zu beim Booten aufgehängt!!!!!!!!!!!!!
 
Hi, falsch gedacht, der USB Anschluss geht wieder nicht.
es handelt sich um die OnBord Anschlüsse auf der Rückseite vom MutterBrett.

Hat jemand eine Idee, die Usb Treiber habe ich bereits neu Instaliert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
121

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?