Is der PC so okay?

New member
Hi,hab mich gerade erst hier angemeldet da ich eure Feedback's zu den PC Zusammenstellungen sehr gut und vorallem produktiv finde und ich glaube hier richtig beraten zu sein.

Also ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, welcher primär zum spielen genutzt werden soll, nun würde ich gerne wissen ob das so okay ist was ich mir ausgesucht habe.




Eine Sache die mir noch fehlt ist ein anderer CPU Lüfter, da hab ich jedoch keine Ahnung welchen ich nehmen sollte, welchen würdet ihr mir raten?
Bin für konstruktive Kritik/Anregungen immer offen.:)
 
guten abend

möchtest du ein raid nutzen?
ich persönlich würde eher eine 320er für das system kaufen und eine grössere platte dazu.
ich habe seit jahren immer mal wieder die idee gehabt ein raid zu installieren. aber so richtig ist mir noch nie der ultimative vorteil zu gesicht gekommen. aber hat natürlich jeder andere erfahrungen und anforderungen.


was aber ins auge sticht, ist die graphikkarte. die scheint mir sehr teuer. standard gtx 260 kosten vieleicht 250 euro. vieleicht ist deine eine oc version? superclock oder sowas?

das nt ist sicher auch geschmackssache.

zum kühler fällt mir ein, das ich einen preiswerten arctic-cooling freezer 7 pro pwm habe. der kostet so etwa 12 euro, ist leise und kühlt meinem leicht oc e6550 ohne probleme.
ich finde einen leistungsstärkeren benötigt man nur bei hohem oc von core2duo cpu.


tschüss burki
 
Hmm, also mit der GraKa hast du recht die ist wirklich etwas teuer, hab beim zweiten hingucken welche gesehen die ~30€ billiger sind.
Auf jeden Fall danke für die Lüftertip, weil ich mich da nun garnicht auskenne und nun nicht wusste in welcher Preiskategorie bzw. was man da überhaupt nehmen sollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?