Originaltinte für Epsondrucker

New member
Hallo,

ich möchte mir eine Originaltinte für meinen alten Epsondrucker zulegen und hab zwei unterschiedliche Produkte gefunden.
Das Modell ist Ep. Stylus C62, die Tinte die ich brauche hat die Nummer T040.
Jetzt gibt es aber noch eine andere Nummer nämlich T0401; die Packung hat auch ein anderes Bild. Da steht aber auch Epson drauf.

Ist das auch eine Originaltinte?

Ciao und danke

Nachtrag: Also es scheint, dass die andere Nummer zu der entsrpechenden Tinte aus Amerika gehört. Kann ich eine Originaltinte aus dem Ausland ohne weiteres bei meinem Drucker verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?