Soundsystem für neuen PC

New member
Hi leute !
Wie schon im Titel geschrieben, bräuchte ich, da der PC komplett ist, ein Soundsystem.
Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Ich kauf mir ein Soundsystem für max. 30€ (Welche sind zu empfehlen )
2. Ich schließe meine alten Boxen von der Anlage wie auch immer an den PC an.
Problem: Die Boxen haben noch diesen alten Anschluss, den man hinten in die Anlage einklemmt. Ich weiß nur nicht wie man den nennt. Wäre es möglich diese Boxen an den PC anzuschließen ?
Kann man da irgendwelche geräte kaufen die PC und B. verbinden ?


vielen Dank im Voraus !
 
Nen Verstärker. Verbindest PC mit Verstärker und daran kommen dann die Boxen.
 
Wenn Du nicht irgendwo noch einen Vollverstärker oder Reciever hast, ist wohl ein neues Boxensystem angesagt.

In der anvisierten Preisklasse, sind (sofern es ein klein wenig teurer werden darf), das [ ], das [ ], die beide eher auf Games und Rock/Pop abgestimmt sind, oder wenn Du's einigermaßen authentisch/linear bevorzugst, auch das [ ] ziemlich empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gar nichts außer die Boxen. Evt. frag ich mal meinen Schwager ob der noch so was übrig hat (so n HiFi freak) ansonsten kommt bald das Creative ins Haus.
danke für eure Hilfe!
 
Bevor Du Geld ausgibst, unbedingt den Schwager fragen.
Der kann sicher bei Anschlußproblemen, etwa weil kein Klinke-auf-Chinch-Adapter vorhanden ist, weiterhelfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?