HP TouchSmart TX2 und MSI Neton: Neue PCs mit Touchscreen Diskussion

Kommentare-Dealer
Touchscreens boomen – das würde zurzeit wohl niemand in der Technik-Branche leugnen. Mit Apples iPhone kam die Welle so richtig ins Rollen. Kein Wunder, lässt sich doch die Bedienung von Geräten per Touchscreen inuitiver gestalten. Keine mechanischen Bedienelemente nehmen Platz weg, Displays nehmen, eben wie beim iPhone, die ganze Front ein. Bei MP3-Playern und Mobiltelefonen ist es fast Pflicht, ein Modell mit berührungsempfindlichem Bildschirm im Angebot zu haben. Dieser Trend erreicht zunehmend auch andere Segmente, wie beispielsweise den All-in-one PC Markt. Hewlett Packard stellte schon vor einiger Zeit seinen IQ500 Touchsmart PC vor, der mit einem großflächigen Touchdisplay Aufsehen erregte (mittlerweile wird er sogar im deutschen Fernsehen beworben).

Tablet-PCs setzen schon lange auf Touchscreens. Hier ist unter anderem HP ein führender Hersteller, der nun ein neues Gerät vorstellte, was Subnotebook (die momentan auch in Mode sind) und Tablet-PC verbindet – den Touchsmart TX2....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?