Kabel Deutschland

New member
Hat von euch jemand erfahrungen mit Kabel Deutschland oder ist jemand bei dem Anbieter?

Nach meiner pleite mit alice das sie 12 wochen brauchen um nen neuanschluss zu schalten kamm mir kabel deutschland als anbieter was preis leistung betrifft sehr günstig vor!

Da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne liegt schon ein kabel anschluss in der wohnung was ja eigentlich die bearbeitung schneller machen sollte oder?
 
Hallo TESLA,
ich selbst bin auch bei Kabeldeutschland und bin auch soweit zufrieden,leider kommt es ab und zu noch zu ausfällen da immernoch ausgebaut wird.
Auch das telefonieren ist nicht so 100% tig d.h. ab und zu knisterts in der Leitung oder du kannst aufeinmall niemanden hören oder derjenige kann dich nicht mehr hören.

Dies alles kommt aber langsam immer seltener vor,und ich bin zufrieden.

Du musst die Verfügbarkeit prüfen,es muß schon eine Kabelanlage sein die nicht zu alt ist,sonst geht es nicht.
 
also laut homepage geht es bei mir... hab über die hotline bestellt.... laut mitarbeiter liegen 32mbit an :)
hab dazu noch die fritzbox 7270 dazu bestellt für 49,99 € einmalig
als tarif hab ich den paket comfort für 22,99€ im monat bestelllt....
laut dem wirklich freundlichen herrn an der hotline soll ich heute (spätestens morgen) noch nen anruf von nem techniker bekommen für den termin der schaltung... angeblich solls nächste woche geschalten sein!
 
Dann viel Spass mit der dicken Bandbreite :)
Ich habe eine 2 Mbit Leitung mit Telefonflat für 29.95 Monatlich.
Das gute an Kabeldeutschland ist das der Vertrag nur für 1 Jahr gilt und wenn in dieser Zeit die Preise purzeln kann man für 19,99 sich in den günstigeren stufen lassen.
 
ja doch alles in allem ein wirklich gutes angebot und auch die relativ kurze vertragsbindung ist gut!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also bisher bin ich mehr als begeistert... gestern bestellt, heute termin für den techniker gemacht nächste woche freitag wird´s installiert.

wenn jetzt dann auch wirklich 32mbit down und 2 mbit up anliegen bin ich mehr als zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja manchmall hat mann 1000-2000KBs weniger aber das ist tollerant.
Ich habe mit meiner 20000ner auch nur max 19400.
Der Upload ist auch so 970 statt 1000.
Der Ping liegt bei mir so um die 17ms.

Hier ist ne kleine Auflistung
 
Bei mir liegt sogar etwas mehr als 20000 an.... auch der upload ist etwas mehr als 1000 :)

Denke das variiert und is bei jedem unterschiedlich!

Bin auf jedenfall zufrieden! Würds jedesmal wieder machen!

PS: Hatte mein Anschluss in 5 Tagen :D
 
anschluss wird am freitag nächste woche geschalten sprich am 28/11/2008
techniker termin ist fest :)
leitungstechnisch haben die´s am telefon gemessen 32mb down und 2 mb up :)
also super ergebniss...
bereistellungsdauer genau 6 tage werktage!
muss echt sagen super!
bekomm noch die fritzbox Model: 7270 für 49€ (was okay ist für das gute stück)

muss sagen nach der pleite bei alice (12 wochen auf nen anschluss warten, kein wlan etc)
bin ich wirklich begeistert!
super service bei kabel deutschland und vorallem die halten sich an ihre versprechen!
haben mir gestern bei der bestellung gesagt das mit heute ein techniker anruft und das war auch der fall!
echt super!
 
Dann viel Spass mit der dicken Bandbreite :)
Ich habe eine 2 Mbit Leitung mit Telefonflat für 29.95 Monatlich.
Das gute an Kabeldeutschland ist das der Vertrag nur für 1 Jahr gilt und wenn in dieser Zeit die Preise purzeln kann man für 19,99 sich in den günstigeren stufen lassen.

Stimmt nicht. Jedenfalls stimmte es vor 3-4 Monaten noch nicht.

Ich wollte mich in den 6000er Tarif umschreiben lassen, weil der mittlerweile genausoviel kostete wie der 512er Tarif, mit dem ich 10 Monate zuvor angefangen hatte.
Unter Hinweis auf die noch nicht erfüllte Vertragsmindestlaufdauer von 12 Monaten verweigerten sie mir die Umstellung. Die 12 Monate mussten erst erfüllt sein, bevor sie mir zu den gleichen Konditionen eine 6000er zugestanden.
Dann jedoch ging es.


Eins ist aber sehr gut, wie schon gesagt. Der Service ist sauschnell und die Leitung bietet auch wirklich das, was versprochen wird. Ist nicht so ein Käse wie bei Arcor (um jetzt nur ein Beispiel zu nennen) oder Alice (da würde ich nach Erfahrungen von Bekannten niemals hingehen. Ewig lange Dauer, miese Tricks und.... tatsächlich...Lügen am Telefon. Kumpel war zuhaus, 2 Leute sogar, Techniker sollte kommen, kam nicht und behauptetet später, es hätte niemand aufgemacht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sala bei mir war das aber mal der Fall,ich wollte kündigen um von der 6000ner auf die 20000ner für den gleichen Preis zu kommen.
Da wurde mir angeboten das ich für 19,95 einmalig in den günstigeren Tarfi gestuft werden kann,was ich auch gemacht habe.
Und es hat damals geklappt,entweder wurde es dir bewust verschwiegen oder es wurde abgeschafft.
 
Durchaus möglich. Oder aber der Hotlinefritze wusste nicht, dass es diese Möglichkeit gibt/gab. Hatte ja selbst keinen Plan.
Wie auch immer. Musste leider wegen Umzugs weg von KD, bin bei Arcor gelandet und... bereue es.
So is das Leben...
 
so techniker war da! nur leider hatte er keinen passenden schlüssel für den verteilerkasten dabei! diesen besorgt er sich jetzt diese woche und kommt am samstag wieder vorbei!
hoffentlich klappts dann!
 
@hakima,download und uplaod ist nicht das wichtigste.
Die leitung muß an sich gut stabil sein und einen kleinen nicht schwankenden Ping mit sich bringen,das merkst du aber erst bei schnellen Onlinespielen.

mfg
MasterOne
 
so am samstag war der techniker das 2te mal da! wieder das gleiche problem er hatte keinen schlüssel zum verteilerschrank dabei!
scheinbar haben die techniker die ja nur im auftrag arbeiten echt nichts besseres zu tun als 80km für umsonst zu fahren und wieder zu gehen!
nervt mich tierisch!
 
Da Kabel Deutschland das Kabel Internet über ein TV-Kabel liefert, sind schnelle Leitungen gegeben. Auch in einem Mehrfamilienhaus wird die Leistung nicht abbrechen. Bei normalen DSL Leitungen kommt es auf die Leitungslänge an, bei den Kabel Anbietern ist das egal. Preislich sind da schon unterschiede. Vergleichen kann man die unterschiedlichen DSL oder Kabelanbieter hier ganz gut.
 
naja das wird warscheinlich dieses jahr nichts mehr mit meinem anschluss :(
die firma die im auftrag von kabel deutschland bei mir das installieren sollte darf den verteilerschrank nicht aufbrechen im keller und nen passenden schlüssel haben die auch nicht!
super sache!
 
okay nach 2 fehlversuchen der instalationsfirma im auftrag von kabel deutschland da diese meinen verteilerkasten nicht öffnen konnten.... wird jetzt am 21.01 nach 2 monaten wartezeit ein neuer kasten von kabel deutschland installiert und dann habe ich endlich mein internet und telefon :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?